Donnerstag, 27. Juli 2017

Velara Shorts und Sommerblusen

Ich wollte mir für den Sommer eine Shorts nähen.

Mittlerweile frage ich mich zwar, warum und für wann,
aber vielleicht schaut der Sommer doch nochmal vorbei.

Als Schnitt standen Julika und Velara zur Auswahl
und nachdem ich eine Probe-Julika genäht habe,
bin ich dann doch wieder bei Velara gelandet.

Die steht mir einfach viel besser.

Ich habe sie aus Jeansjersey genäht und
dazu eine Sommerbluse aus ganz dünner Viskose.
Hier zum Vergleich mal die Julika,
die leider so gar nichts für mich tut,
egal ob gekrempelt oder nicht.
Darum gibt es davon auch nur doofe Spiegelselfies.

Und dann habe ich mir noch eine Sommerbluse
aus dunkelblauem Modal von lillestoff genäht,
die super zu meiner gekauften Shorts passt.
So ganz in rosa ist mir dann aber doch zuviel.
Hier nochmal der direkte Vergleich.
Mir gefallen die beiden Kombis außen am besten
und was meint ihr ?

Die Fotos haben wir gerade noch vor dem nächsten Gewitter gemacht,
bei dem unsere Garage fast abgesoffen wäre,
wenn wir nicht mit Eimern den Schacht leer geschippt hätten.

Kann das mal endlich einer abbestellen ?
Ich hab darauf echt keine Lust mehr.

Meine Sachen schicke ich jetzt zum RUMS
und geh mal den Sommer suchen.

LG Ellen






Kommentare:

  1. Oh Ja!!! Bitte Sommer. Deine Kombis sind toll. Ich mag am liebsten die dunklen Shorts mit hellem Shirt und drücke fest die Daumen für endlich entsprechendes Wetter. Aber das wird schon noch!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Moin, bei uns hat es heute nach 3 Tagen Dauerregen auch endlich mal aufgehört, dafür ist es kalt und bewölkt. Naja, Sommer ist anders.
    Deine Velarashorts steht dir super, die andere gefällt mir aufgrund der Falten einfach nicht so, die Shirts sind super, wobei ich sogar die ganz rosa Variante am Besten finde.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. also das erste Outfit gefällt mir am Besten ;)
    Tolle Kombi :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ganz links ist super. Ganz außen auch - nur die Mitte erinnert mich ein wenig an Miss Piggi (ich betone an dieser Stelle, dass es sich nur auf die FARBEN bezieht ;-) - nicht auf Deine Figur; Du hast wirklich beneidenswert abgenommen. Bei mir sinds bisher 5 Kilo und die anderen 10 werden folgen :-) - dann bin ich beim Idealgewicht).

    Der Dauerregen nervt mich auch etwas - aber eigentlich nur deshalb, weil die Kinder so oft drin bleiben müssen.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Kombi ganz rechts am besten!! Sie hat was Edles!! Ist aber trotzdem alltagstauglich!! Die Kombi ganz links ist auch toll, - ein bisschen sportlicher!! Das mag ich auch sehr gern! Ach ja, und falls du den Sommer finden solltest, sag ihm bitte, er darf gern auch hier bei mir vorbeischauen!

    Liebe Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welches Outfit mir an dir am besten gefällt, du kannst einfach alles tragen!
    Ich mag sogar die gekrempelte Julika an dir!
    Aber in den anderen sieht man deine schlanke Figur natürlich besser!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Also, mir gefallen tasächlich alle drei Kombis ; ), dein "Rosaoutfit" könntest du noch mit einem Gürtel aufpeppen, aber letztendlich ziehst du ja das an, was die gefällt und wo du dich wohlfühlst ; )), ein sonniges Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen